Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Bin der Neue

DR_Schlaubi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Auch ich heiße dich herzlichst Wilkommen

• Hallo HKH-Community, ich habe gemerkt das das Interface der Teamspeak Interface ziemlich auf das nötigste beschränkt ist wer jetzt größere Aktionen oder Massenbearbeitungen durchführen will ist augeschmissen dewegen bitte ich HKHosting dasTeamSpeak 3 Webinterface by Psychokiller zu instalieren. Dieses kann man bereits hier testen acp.schlaubitec.de MFG DRSchlaubi aka Michi

• HALLÖCHEN HKH, PHP-Quellcode (17 Zeilen)Bitte online un offline bilder angeben! MFG Michi inecarft

• Zitat von mcNET: „Hey, habe ein klein Fehler gefunden^^ in Zeile 3 können keine HTML Elemente rein da <?php erstmal geschlossen werden muss und nach den HTML Elementen wieder geöfnet werden muss^^ LG mcNET | Daniel “ Danke ich habe das editiert sollte jetzt passen

• 1. Was kann das Skript: Das skript wandelt die Download Links vons "www.eureseite.de/dataiiiii/name.endung" in "www.eureseite.de/download.php?id=125464356454324" links um. 2. Das Skript PHP-Quellcode (42 Zeilen) Konfiguration: Im array die Datainamen wie folgt angeben. WICHTIG! dia Dataien müssen sich im Ordner der bei $download_dir angegeben ist liegen! Das wars Verbesserungsvorschlöge und Bugs bitte an admin@drschlaubi.de mailen oder hier im Forum posten MFG Michi von DRSchlaubi.de

• Hallo zusammen ihr wollt das eure Website coolere Links hatt z.B. eurewebsite.de/?page=beispiel dann ist Das das richtige Skript für euch: PHP-Quellcode (34 Zeilen) Features: - Coole Links - Einfaches Implementierungs System für Not Found Seite - Einfache Konfiguration Konfiguration: 1. Im Abschnitt /*Seiten setzen*/ Seiten mit folgendem code angeben: PHP-Quellcode (1 Zeile) 2. "error.php" erstellen PHP-Quellcode (6 Zeilen) 3.Links in seite ausbeßern diese lauten nun wie folgt: Quellcode (3 Zeil…

• Dashboard entfernen

DR_Schlaubi - - Lob, Kritik & Anregungen

Beitrag

also ich finde dass es gennerell sinvoller ist das Dashboard als Startseite zu setzten

• Ts3 Musik bot

DR_Schlaubi - - Lob, Kritik & Anregungen

Beitrag

Liebes hkh Team Mir ist gerade ein guter Einfall gekommenen und zwar wäre es schön wenn ihr ts3 musikbots anbieten würdet

• Datei Manager (File Manager)

DR_Schlaubi - - Downloads

Beitrag

Ich empfehle ES Dateimanager für FTP und auch vieles anderes Download LINK