Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Changelog

Tim Holzgreve - - Ankündigungen / Störungen

Beitrag

Erneut gibt es ein Update, diesmal im Kundencenter. Domainmodul Unsere DNS-Verwaltung hat ein Update erhalten, welche es jetzt zulässt folgende Einträge zu verwalten: - SRV - CAA Eine vollständige Liste befindet sich im Anhang. Social Media Sign In Ab sofort können Sie Ihr Kundenkonto bei HK-Hosting mit Ihrem Social Media Account verknüpfen und ersparen sich so lästiges Einloggen mit E-Mailadresse und Passwort, lediglich ein Klick genügt und Sie sind eingeloggt. Ebenfalls können Sie ein neues Ku…

• Ich heiße Jannik

Tim Holzgreve - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Jannik, herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist. Solltest du eine Frage haben oder ein Problem melden müssen, wende dich bitte an den Support unter hk-hosting.de/support. Viel Spaß hier im Forum!

• Moin aus Wiesbaden

Beitrag

Hallo Jens, wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Ich bin auch bei Unitymedia aber bin auch davon verschont geblieben. Ich hoffe, dass du deinen vServer mit der IPv6 Adresse genießen kannst und danke dir für dein Feedback. Willkommen im Forum! Grüße Tim

• Vakarian on Board

Beitrag

Schön, dass du zu uns gefunden hast Tobias. Fühl dich wie zuhause

• It's me Robin :D

Beitrag

Hallo Robin, herzlich Willkommen. Zitat von derrobin154: „ich dachte mir einfach mal jeder hat ne 2 Chance verdient, deswegen hab ich mich hier u.a. auch mal Registriert und schreib hier ab und zu mal Beiträge. “ Das freut mich persönlich wirklich sehr! Ich bedanke mich dafür, dass du unserem Unternehmen mit mir als Mitinhaber/Mitgründer eine zweite Chance gibst. Wir und insbesondere Ich hoffen, dass wir dich von unserer Qualität, der Leistung und den raschen Supportzeiten überzeugen können, so …