Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Dashboard entfernen

ApoRes - - Lob, Kritik & Anregungen

Beitrag

Aber wäre es dann nicht klüger das Dashboard als schnelle Übersichtsplattform als Startseite zu setzen ?

• Ts3 Musik bot

Beitrag

Zitat von ColdBone02: „Zitat von Albert_Einstein: „Liebes hkh Team Mir ist gerade ein guter Einfall gekommenen und zwar wäre es schön wenn ihr ts3 musikbots anbieten würdet “ Also soweit ich weiß, lässt sich das auch mit einem VServer einrichten. Wie das geht? Nutze am besten den Livesupport.Es sollte auch machbar sein über einen VServer einen TS³ bzw auch MC Server laufen zu lassen. Also eigentlich sollte damit (fast :p) alles möglich sein. ~LG ColdBone02! “ Also zum einen hat er nicht mit eine…

• Gerne nichts zu danken. Für weitere Fragen stehe euch natürlich auch zur Verfügung. Ansonsten warte ich gespannt auf eure Entscheidung.

• Gut da kann ich nicht mitsprechen. Da TapaTalk ausschließlich für mich als Mobile Alternative im Einsatz ist. Eine Desktop Version bzw die aus dem Windows Store finde ich unnötig im Bezug auf einen Desktop PC. Zumal es dafür nicht konzipiert ist und war bisher sondern nur für Windows Phones. Sollte es also dort zu Problemen kommen wundert es mich nicht. Hat aber leider nichts mit dem Thema zu tun. Da ich hier ausschließlich vom Gebrauch zur Unterstützung von Mobilen Geräten gesprochen habe. Lg T…

• Da hätte ich gerne mal nähere Info´s von dir. Was soll CN sein ? Und vor allem wo buggt bei dir TapaTalk, mit welchen Betriebssystem ? Lg Thor

• Datei Manager (File Manager)

ApoRes - - Downloads

Beitrag

Würde hier nochmal auf AndFTP verweisen, als bekanntester und meist genutzter FTP Client für Android.

• Navigation erweitern

Beitrag

Guten Tag liebes Team, Mir ist doch gerade der Grandiose Einfall gekommen wieso ihr nicht die FAQ als Link in die Navigation des Forum´s aufnehmt ? Damit würden die "Häufig gestellten Fragen" noch ein wenig mehr ins Auge stechen und manche User direkter darauf stoßen. Eine Sitemap dazu wäre vllt als Inhaltsverzeichnisch auch nicht schlecht um sich nicht erst durch 1000 Kategorien klicken zu müssen. So hat man alles wenn auch etwas unübersichtlicher auf einen Blick und findet schneller zum Ziel. …

• FileZilla - Die freie FTP Software

ApoRes - - Downloads

Beitrag

Zitat von Wikipedia.de: „FileZilla ist eine freie Server- und Client-Software zur Dateiübertragung mittels FTP und SFTP. FileZilla steht für die Betriebssysteme Windows, Mac OS X und Linux zur Verfügung. Der Quelltext steht unter der GNU General Public License (GPL) und wird über SourceForge bereitgestellt.“ - Download: Filezilla 64 Bit Bei weiteren Fragen zur Software gerne hier im Thread. Lg Thor

• Guten Tag liebes HK-Hosting Team, Aus gegeben Anlass mal etwas anderes. Da ihr ja das Standard Template von WBB 4.1 verwendet wäre es doch schön, für eure Kunden gerade im "Mobilen Gaming Server Bereich" auch das Forum Mobil erreichbar machen würdet. Ich möchte selbstverständlich euch nicht zumuten ein WBB 4.1 Template bauen zu müssen, Ebend gesehen das dass Design ja doch Responsive ist, wobei schön jedoch anders ist. eine kleine Erweiterung wäre also dennoch vllt angebracht. also dachte ich hi…

• PuTTY ist eine freie Software zum Herstellen von Verbindungen über Secure Shell, Telnet, Remote login oder serielle Schnittstellen. Dabei dient PuTTY als Client und stellt die Verbindung zu einem Server her. Beim Verbindungsaufbau wird die Identität des Benutzers mittels einer der bereitgestellten Methoden zur Authentifizierungüberprüft. PuTTY ist für Windows und Linux verfügbar; inoffiziell auch für Windows Mobile und Symbian OS; auch einige Android-Apps bauen auf der Software auf. In der so be…