Ts3 Musik bot

• Albert_Einstein schrieb:

Liebes hkh Team

Mir ist gerade ein guter Einfall gekommenen und zwar wäre es schön wenn ihr ts3 musikbots anbieten würdet
    Also soweit ich weiß, lässt sich das auch mit einem VServer einrichten. Wie das geht? Nutze am besten den Livesupport.
    Es sollte auch machbar sein über einen VServer einen TS³ bzw auch MC Server laufen zu lassen. Also eigentlich sollte damit (fast :p) alles möglich sein.
    ~LG ColdBone02!
  • ColdBone02 schrieb:

Albert_Einstein schrieb:

Liebes hkh Team

Mir ist gerade ein guter Einfall gekommenen und zwar wäre es schön wenn ihr ts3 musikbots anbieten würdet
    Also soweit ich weiß, lässt sich das auch mit einem VServer einrichten. Wie das geht? Nutze am besten den Livesupport.Es sollte auch machbar sein über einen VServer einen TS³ bzw auch MC Server laufen zu lassen. Also eigentlich sollte damit (fast :p) alles möglich sein.
    ~LG ColdBone02!
    Also zum einen hat er nicht mit einen Wort erwähnt das er selber Musikbot´s braucht.
    Wieso sollte er also ein V-Server betreiben und sich ausgerechnet an den Live Support wenden ?

Prinzipiell kann sich jeder Musikbot´s sicherlich selber aufsetzen, die Frage ist ob die AGB´s und generell die Nutzungsbestimmungen der Server dies erlauben.
    Desweiteren ist der Live Support kein "Managed Service" tut mir leid das so dir ins Gesicht knallen zu müssen aber die Geschäftsführung hat sicher besseres zu tun als euch noch 5 Minuten Google Arbeit abzunehmen.
    "Sinusbot ist hier das Schlagwort für interessierte"

Worauf aber der Threadersteller hinaus wollte war die Idee das in das HK-Hosting Team "Musikbot´s" in das Portfolio aufnehmen in der Zukunft.